Priv.-Doz. Dr. med. Lukas Leopold NEGRIN, MSc, PhD

Facharzt für Unfallchirurgie

WAHLARZT

Ordinationszeiten:
Mo 17-19 Uhr

Terminvereinbarung unter
0664/262 53 50

pers. Kontakt:
negrin(at)unfalldoc.at

Webseite:
www.lukasnegrin.at

Priv.-Doz. Dr.med. Lukas Leopold NEGRIN, MSc, PhD

Facharzt für Unfallchirurgie

Zusatzausbildung:

  • ÖAK-Diplom Sportmedizin

Das Leistungsangebot von Dr. Negrin umfasst die Diagnostik, Beratung und Behandlung von Verletzungen und Schmerzproble­ma­tiken des gesamten Bewegungs- und Stützapparats nach Sport- und Freizeitunfällen sowie aufgrund von Abnützung (Arthrose) oder Ãœberlastungs­schäden.

Als ehemaliger Leistungssportler (langjähriges Mitglied der österreichischen Taekwondo- Nationalteams), der sehr oft verletzt war und sich mehr als einem Dutzend sportbedingter Operationen unterziehen musste, kann sich Dr. Negrin in die Lage seiner Patienten und Patientinnen hineinversetzen. Er beurteilt daher ihre Beschwerden und die Konsequenzen möglicher Behandlungsstrategien nicht nur aus der Sicht des Arztes, sondern auch aus der des Verletzten.

www.lukasnegrin.at